Sie sind hier: Startseite / Sektionen / Geographie / Veranstaltungen / 2022 / Frühjahrswanderung durch‘s wunderschöne Bertramsmühlental nach Burg an der Wupper

Eine Veranstaltung des Naturwissenschaftlichen Vereins Wuppertal e.V.
Sa., 21.05.2022, 11:00 Uhr
Treffpunkt: Haltestelle der S-Bahnlinie S 7 in Solingen-Schaberg/Müngstener Brücke
Hinfahrt mit der Linie S 7 Richtung Solingen ab Wuppertal Hbf, Abfahrt um 10:13 Uhr, Ankunft um 10:54 Uhr. Wanderstrecke ca. 9 km, Dauer ca. 3 Stunden.Schwierigkeitsgrad leicht. Das Ziel ist Burg an der Wupper, dort Möglichkeit zur Kaffeeeinkehr in einem der Traditionslokale. Rückfahrt-Möglichkeit ab Unterburg mit dem Solinger Obus 683 bis Vohwinkel Bhf. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung erbeten unter: oder
Helmut Pfannkuchen