Sie sind hier: Startseite / Verein / Mitgliederversammlungen / Mitgliederversammlung 2021

Mitgliederversammlung 2021

Eine Veranstaltung des Naturwissenschaftlichen Vereins Wuppertal e.V.
Mo., 22.03.2021,
Briefwahl
Mitgliederversammlung 2021
Aufgrund der Pandemie kann die Mitgliederversammlung 2021 nicht als Präsenzveranstaltung abgehalten werden. Im Vorfeld zu diesem Termin haben daher alle Mitglieder auf dem Postweg die Tagesordnungspunkte, die entsprechenden Berichte und einen Abstimmungsbogen mit frankiertem Rückumschlag erhalten. Das in unserem Veranstaltungskalender eingetragene Datum ist gleichzeitig auch der Abgabetermin für die Abstimmungsbögen. Auf Basis des Artikels 2, Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht § 5 Abs. 3, müssen mindestens 50% der Mitglieder ihre Stimme abgegeben haben, damit die Beschlüsse der Mitgliederversammlung Rechtskraft erlangen. Daher die Bitte, die Abstimmungsbögen möglichst frühzeitig zurückzusenden. Sollten Sie bisher keinen Abstimmungsbogen erhalten haben, aber der Meinung sein, dass Sie Mitglied des NVW sind und im letzten Jahr Ihren Mitgliedsbeitrag entrichtet haben, wenden Sie sich bitte umgehend an den Vorstand.

Siehe auch unter:

TOP 1 Bericht des Vorsitzenden