Sie sind hier: Startseite / Verein / Mitglied werden

Das Beitrittsformular

Wenn Sie dem Naturwissenschaftlichen Verein Wuppertal e.V. beitreten wollen, füllen Sie bitte dieses Formular aus. Sobald Sie den Mitgliedsbeitrag entrichtet haben, tritt Ihr Mitgliedsstatus  für das laufende Jahr in Kraft, und Sie erhalten den Jahresbericht kostenlos.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum
Naturwissenschaftlichen Verein Wuppertal e.V.
zu folgendem Jahresbeitrag:
Beitrag   Beitragshöhe seit 1.1.2006

Zeichen verbleiben

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal. Wenn Sie auf "Absenden" klicken, wird das Formular ohne nochmalige Nachfrage als E-Mail an den Vereinsvorstand gesendet.

Um uns vor automatisierten Werbebotschaften zu schützen, lässt sich unser Kontaktformular nur absenden, wenn Sie im folgenden Feld den grau unterlegten Validierungstext eingeben.
(Erforderlich)
Enter the word

Ihre Daten werden auf der Basis der DS-GVO für die in der Satzung definierten Vereinszwecke, wie Versand der Vereinspost, Überprüfung der Beitragszahlung und Überprüfung der Stimmberechtigung bei Mitgliederversammlungen, verwendet. Ihre Daten sind niemandem ausser den Vorstandsmitgliedern im zur Erfüllung ihres Amtes erforderlichen Maße zugänglich.

Entrichten Sie bitte nach dem Absenden des Formulars Ihren Mitgliedsbeitrag auf das folgende Konto:

Naturwissenschaftlicher Verein Wuppertal
IBAN:   DE39 3305 0000 0000 3433 43
BIC:     WUPSDE33
Stadtsparkasse Wuppertal

Geben Sie als Verwendungszweck "Jahresbeitrag NVW" und Ihren Namen an. Wir bitten Sie, die folgenden  Jahresbeiträge immer im ersten Quartal des laufenden Jahres zu entrichten. Leider können wir Ihnen nicht anbieten, die Beiträge mittels einer Bankeinzugsermächtigung einzuziehen.

Der Naturwissenschaftliche Verein Wuppertal e.V. ist gem. § 5 Abs. 1, Ziff. 9 KStG durch Steuerfreistellungsbescheid des Finanzamtes Wuppertal-Elberfeld (St.-Nr. 132/5902/1806) von der Körperschaftssteuer befreit. Beiträge und Spenden können steuerlich abgesetzt werden.